Zahlung per Banküberweisung (2 % Skonto)

Bezahlen Sie Ihre Bestellung im Voraus per Banküberweisung gewähren wir Ihnen einen Preisvorteil von 2,00 % auf die bestellten Produkte. Der Nachlass wird vom System automatisch ermittelt und abgezogen.

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt nach Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Bankkonto.

Wie funktioniert die Zahlung?
Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung mit allen Informationen. Darin finden Sie dann auch den zu bereits reduzierten Endbetrag (inklusive des Preisvorteils) und die Angaben zu unserem Bankkonto (IBAN, BIC). Mit diesen Informationen führen Sie dann die Zahlung bei Ihrer Bank durch. Das können Sie online oder auch vor Ort in Ihrer Bank erledigen. Bitte beachten Sie dabei, dass der Preisvorteil von 2 % automatisch berücksichtigt wird. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung automatisch bearbeitet.

Kann ich einen Überweisungsbeleg senden, um die Bearbeitung zu beschleunigen?
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung erfolgt, sobald die Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Überweisungsbelege oder Bildschirmfotos können wir leider nicht berücksichtigen. Wenn Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten möchten, können Sie eine der anderen Zahlungsart mit sofortiger Übermittlung wählen.

Wird die Ware für mich reserviert?
Die Bearbeitung der Bestellung beginnt mit dem Zahlungseingang. Eine Reservierung der bestellten Produkte bis zum Eingang der Zahlung erfolgt nicht.

Überweisungen aus dem Ausland
Wenn Sie von einem ausländischen Konto überweisen, empfehlen wir, falls möglich, eine SEPA-Überweisung durchzuführen, da diese günstig und schnell von den Banken bearbeitet werden. Sollten Sie eine Überweisung aus dem Nicht-EU-Ausland durchführen und/oder eine SEPA-Überweisung nicht möglich sein, achten Sie bitte darauf, dass Sie beim Zahlungsvorgang die eventuell anfallenden Bankgebühren komplett zu übernehmen. Hierfür gibt es in der Regel eine entsprechende Auswahlmöglichkeit beim Online-Banking. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung kann erst nach Eingang der kompletten Auftrags-/Bestellsumme erfolgen.

Wo finde ich Ihre Bankverbindung?
Die Bankverbindung für die Überweisung finden Sie in der Bestellbestätigung. Diese wird automatisch nach Abschluss des Bestellvorgangs an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Sollten Sie die E-Mail noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte die Ordner für SPAM oder Junk-Mail in Ihrem Mail-Account. Sollten Sie die benötigten Informationen noch immer suchen, schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail.