Unser Reparaturservice für Ihr Kärcher-Gerät

Für den Fall, dass Ihr Kärcher Gerät einmal einen Defekt haben sollte oder nicht mit gewohnter Leistung arbeitet, bieten wir Ihnen unseren Reparaturservice an. Sie können Sie Ihr Gerät zur Überprüfung und Reparatur zu uns einsenden.

Kosten im Überblick

Besonders bei Reparaturen ist Transparenz von Bedeutung. Damit Sie sicher sein können, dass keine unerwarteten Kosten und ungewünschte Reparaturen auf Sie zu kommen, erhalten Sie vor Durchführung der Reparatur einen Kostenvoranschlag. Wir stehen Ihnen gerne persönlich zur Verfügung und klären Ihren Frage zur Reparatur.
Auf unseren Reparaturbelgen-/abrechungen können Sie immer lesen, welche Teile ausgetauscht worden sind und welche Arbeiten durchgeführt wurden.

Wie funktioniert′s?

  • Bereiten Sie das Gerät für den Versand vor und verpacken Sie es gut und ausreichend, um Transportschäden zu vermeiden.
  • Legen Sie dem Paket ein kurzes Anschreiben bei. Geben Sie folgende Daten an:
    • Ihre vollständige Anschrift
    • Ihre Telefonnummer, e-Mail-Adresse (ggf. Telefaxnummer)
    • Beschreibung des Defekts
    • Kopie des Kaufbelegs (bei Garantiefällen)
  • Senden Sie das Paket an folgende Adresse:
    Kärcher Store Schreiber
    Reparaturservice
    Franz-Claas-Str. 12
    33428 Harsewinkel

     

  • Ihr Gerät wird überprüft und ein Kostenvoranschlag für die Instandsetzung erstellt.
  • Wir senden Ihnen den Kostenvoranschlag zu und Sie entscheiden, wie es weitergeht.